Körpergewahrsein

mit Andrea Kandler

Für Menschen jeden Alters, sowie auch für Menschen mit körperlichen Beschwerden geeignet.

 

Unser Körper drückt unmittelbar die eigene Befindlichkeit aus. Wir treten mit ihm in präsente Wahrnehmung und bewusste Kommunikation. Wir nehmen uns Zeit, hinzuhören und hinzuspüren und wir lernen wie wir darauf unterstützend antworten können. Wir öffnen Räume, wechseln Perspektiven, antworten mit Flexibilität und Spontanität. Wir lernen zu unterscheiden zwischen dem, was aus unserer eigenen Inspiration und Quelle kommt und dem, was aus Vergangenheit, aus Übernommenem in uns schwingt, so dass wir bewusst Entscheidungen in unserem Leben treffen können. Mit Erfindungsgabe, Achtsamkeit und Mut treten wir in einen präsenten Zustand, um den Herausforderungen unseres Lebens und unserer Zeit zu begegnen. Wir erleben uns teilnehmender am Geschehen und klarer in der Kommunikation. Wir bewegen, wir dehnen, wir atmen - ein und aus.


OMNA INSTITUT

by Andrea Kandler