Anna Wiesheu

Aufgewachsen in Augsburg, danach Studium der Soziologie und Philosophie (Münster) und (...noch immer – uff!) Jüdischen Kulturgeschichte (Salzburg). Seit 2006 Hulaschülerin von Roselle Keli'ihonipua Bailey. Seit 2010 "Vorstand von Ka 'Imi Na'auao – Im Dialog mit Hawaii e.V. Regelmäßige Reisen ( – nein, KEIN Urlaub!) nach Hawaii, sowie mehrmonatige Aufenthalte in Brasilien, Argentinien, Polen, Litauen... Und wenn es mal wieder ganz arg brannte im leeren Geldbeutel, waren ihr die Rheinschnaken treue, unvernichtbare Biester (Foto: Dorothea Braun).

 

Anna begleitet den geistigen und materiellen ("Wer in unseren VERMÖGENSPOOL investieren will, bitte hier lang...") Entstehungs- und Wachstumsprozess des OMNA Instituts von Anfang an, kreierte und pflegt die Webseite, den Newsletter und die Organisation der Seminare. Sie gibt Hula Einführungs- und Grundlagenkurse.