Life starts!

Es dreht sich, es wirbelt, es glitzert

– Das "Restaurant zur Selbstliebe"?

– Milchstraße, zweite links.

Denn wir sitzen in einem Boot.

Und manchmal verlieren wir das, was schon da ist, aus dem Blick.

Manchmal sind wir so damit beschäftigt gegen uns selbst zu kämpfen, dass wir die Substanz, aus der unsere Träume sind, aus den Augen verlieren.

Manchmal legen sich die dunklen Schatten über uns – – 

 

End of the Road? – –

The Only Limit is the Sky? – – 

 

Willkommen im OMNA Institut !

 

Nicht ganz am Ende der Straße. Nicht ganz am Ende der Welt. Aber fast. Und fast meint man hier den Himmel berühren zu können, hier auf dem Lande... Ein guter Ort, um neu zu beginnen. Das Alte auszusortieren und das Neue in den Fokus zu nehmenLife Starts!

Aktuell


Themenabende auf ZOOM mit Susanne:

20-21... und was Jetzt?!

 

Mittwoch, 14. April

Deine Ausrichtung als aktive Mitgestaltung. Eine angeleitete Erfahrung, um auf Kurs zu bleiben

 

Donnerstag, 29. April

Body & Chakra & Sound. Ein Körper-Stimm-Erlebnis als Cocktail für die Seele

 

Jeweils von 19.30 - 21.00 Uhr. 25 €. Anmeldung per Mail an: ferril@gmx.at


Unser Haus ist nun schon ein Jahr lang - fast ohne Unterbrechung - für Gäste  geschlossen. Wir haben in dieser Zeit digitale Flügel entwickelt, durch die das Leben "Ola Mai Na'au Ali'i" pulsiert. Sei es der Unterricht von Hula, von Elementen aus der Körpertherapie oder die Weiterführung von internationalen Workshops mit Künstlern und Therapeuten, die uns faszinieren, begeistern, inspirieren. Der lebendige Erhalt der Vielfalt des kulturellen Erbes dieses Planeten ist nur durch Zusammenarbeit und persönlichen Einsatz möglich. Es ist unser Leben! Und es ist die aufregendste Reise, die wir jemals begonnen haben. Jeder Tag ist ein Anfang. 

 

Wer sich für die hawaiianische und polynesische Kultur interessiert, sollte in unserer Hulaklasse vorbeischauen. Für alle, die sich für die hawaiianische Körperarbeit interessieren, ist Flying das A&O. Wer Raum für sich braucht, wird sich in Susannes Körper.Imagination wohlfühlen... Wenn die Uhrzeit der angebotenen Kurse nicht in den eigenen Wochenplan passt, gebt uns bitte bescheid! Alternativtermine sind möglich.

 

Eine aktive innere Haltung zur Wahrnehmung, Mitgestalter*in des Heilungsprozesses zu sein ist zentrales Element der OMNA Körperarbeit. Aktuell bieten wir dir eine individuelle Begleitung über Zoom oder Telefon. Vereinbare jetzt deine persönliche »Tea Time« mit Andrea oder Susanne, um herauszufinden, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Foto: Mike Teruya, Kaua'i