Life starts!

Es dreht sich, es wirbelt, es glitzert

– Das "Restaurant zur Selbstliebe"?

– Milchstraße, zweite links.

Denn wir sitzen in einem Boot.

Und manchmal verlieren wir das, was schon da ist, aus dem Blick.

Manchmal sind wir so damit beschäftigt gegen uns selbst zu kämpfen, dass wir die Substanz, aus der unsere Träume sind, aus den Augen verlieren.

Manchmal legen sich die dunklen Schatten über uns – –

Manchmal ringen wir damit, aufeinander zuzugehen, wir ringen um Worte, um eine Geste, um Verständnis – –

und wir wissen nicht mehr weiter – – 

 

End of the Road? – –

The Only Limit is the Sky? – –

 

Willkommen im OMNA Institut. Nicht ganz am Ende der Straße. Nicht ganz am Ende der Welt. Aber fast. Und fast meint man hier den Himmel berühren zu können, hier auf dem Land. Ein guter Ort, um neu zu beginnen. Das Alte auszusortieren und das Neue in den Fokus zu nehmen. Life Starts!

Aktuell bieten wir dir eine individuelle Begleitung für die Neue Zeit über Zoom oder Telefon. Vereinbare jetzt deine persönliche »Tea Time« mit Andrea oder Susanne, um herauszufinden, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Foto: Mike Teruya, Kaua'i