Anna Wiesheu

Aufgewachsen in Augsburg, danach Studium der Soziologie und Philosophie (Münster) und (...noch immer – uff!) Jüdischen Kulturgeschichte (Salzburg). Seit 2006 Hulaschülerin von Roselle Keli'ihonipua Bailey. Seit 2010 "Vorstand von Ka 'Imi Na'auao – Im Dialog mit Hawaii e.V. Regelmäßige Reisen ( – nein, KEIN Urlaub!) nach Hawaii, sowie mehrmonatige Aufenthalte in Brasilien, Argentinien, Polen und Litauen (ach ja, und: Österreich – wo ist das Ende in Sicht ?!?). Und wenn es mal wieder ganz arg brannte im leeren Geldbeutel, waren ihr die Rheinschnaken treue, unvernichtbare Biester (Foto: Dorothea Braun).

 

Anna begleitet den geistigen und materiellen ("Wer in unseren VERMÖGENSPOOL investieren will, bitte hier lang...") Entstehungs- und Wachstumsprozess des OMNA Instituts von Anfang an, kreierte und pflegt die Webseite, den Newsletter und die Organisation der Seminare. Sie gibt Hula Einführungs- und Grundlagenkurse.