Wochenendretreat

20.-22. Mai 2022

mit Susanne in Hybrid

 

Wähle zwischen live-Teilnahme im OMNA-Zentrum in Niederbayern mit der Möglichkeit für zusätzliche individuelle Sitzungen in Körperarbeit und Verlängerung des Aufenthalts oder Teilnahme von Zuhause aus digital über ZOOM.

 

Wir praktizieren wohlwollende Hinwendung uns selbst gegenüber: diese Wärme jenseits von Kampf oder Strenge, diese umhüllende Präsenz, die nichts mehr beiseite schiebt. Darin finden wir heilsame Entspannung und erinnern, was uns kostbar ist. Wir arbeiten körperorientiert und über innere Reisen.

 

Anmeldung und Information bei Susanne: ferril@gmx.at


Hula Studienwoche

24.-27. Mai 2022

Eine Veranstaltung von Ka 'Imi Na'auao – Im Dialog mit Hawaii e.V.  

Leitung: Anna und Andrea

 

Info und Anmeldung bei Andrea: kandler@omna-i.de


OMNA Pfingsttage

4.-8. Juni 2022

Mit Andrea und Susanne

Dich Hören . Dich Nähren . Dich Leben  

Wir entscheiden uns für Wohlwollen und konsequente Selbstfürsorge.

Es gibt nichts zu erfüllen.  Wir bleiben mit dem was ist und entdecken noch-nicht-Gesehenes. Wir können einfach stehen bleiben in der Zeit, in dieser Realität, in Mitgefühl. Und in Würde.


Relaxing into Transition

Tage am Meer in Kroatien/Istrien

10.-17. September 2022

Mit Andrea und Susanne

Diese Tage sind eine Einladung hineinzuentspannen inmitten der Dichte und Qualität dieser Zeit. Wir vertiefen unser Gewahrsein und lassen uns nähren von der Großzügigkeit und Lebendigkeit der Natur. Wir finden den Atem „dazwischen“. Betreten Räume zwischen den Räumen. Erfahren Gegenwärtigkeit. Werden durchlässiger für die Magie in der sich Leben entfaltet. Atem, Wahrnehmung, Bewegung, Body-Awareness, Imagination und Naturbegegnungen sind unsere Wege. Dabei schöpfen wir aus dem Hawaiianischen, wo Wissen und Praxis um gelingendes nährendes Miteinander überlebt hat. Es leiten uns Lebensprinzipien, die universell sind und Boden für individuell gelebte Spiritualität, für Menschlichkeit, für Zwischenmenschlichkeit.

 

Wir nähern uns Schritt für Schritt. Und immer wieder tauchen wir ein in die Weite und Kraft des Meeres, lassen uns tragen und beleben. Unaufdringlich präsent halten Andrea und Susanne eine wohlwollende und geschützte Atmosphäre für ein Bei-Sich-Ankommen und Wachsen. In ihnen findest du Leiterinnen mit jahrelanger Kompetenz in Körpertherapie / Bodywork und integraler Prozessbegleitung.

 

Etwa 4 Stunden täglich werden wir gemeinsames Programm haben, der Rest des Tages gestaltet sich individuell. Einzelsitzungen in Hawaiianischer Körperarbeit (Lomi) bzw. Prozessbegleitung können dazu gebucht werden.

 

Unsere Teilnehmerzahl ist begrenzt (maximal 10). Wenn du Interesse hast mitzukommen, nimm´ Kontakt mit uns auf.

 

 

Check-in: Samstag, 10. September (ab 17:00)

Check-out: Samstag, 17. September (10:00)

 

 

Unterkunft und Verpflegung

Unsere Unterkunft liegt an der östlichen Küste Istriens, abseits von Trubel und Verkehr, und doch nur fussläufig vom Meer und dessen zahlreichen versteckten Buchten entfernt. Das liebevoll gestaltete Haus strahlt schlichte natürliche Schönheit, Ruhe und Geborgenheit aus. Eine große überdachte Holzterrasse und verschiedene lauschige Plätzchen im Schatten alter Bäume bieten Platz für unsere gemeinsamen Aktivitäten, Mahlzeiten oder für Rückzug. Alle Schafzimmer haben Meerblick, auch ein Pool und eine Outdoorküche sind vorhanden. Für die Verpflegung sorgen wir gemeinsam. In der nächstgelegenen Siedlung kann man sich auch in einem Restaurant verwöhnen lassen.


Den Frieden nähren

1.-4. September 2022

Ein stilles heilsames Retreat mit Patricia Angove, assistiert und übersetzt von Susanne, Donnerstag, 1. - Sonntag, 4. September 2022 (Verlängerung für indiv. Sitzungen möglich)