Lomi Basics

Körperarbeit Ola Mai Na'au Ali'i

mit andrea Kandler

Der nächste Termin:  siehe Kalender

480 €  (zzgl. Übernachtung)

Es werden die Grundlagen der Körperarbeit Ola Mai Na'au Ali'i des OMNA Instituts unterrichtet:

 

I. Grundschritte und "Flying" - Grundprinzipien

II. Kommunikation von Bedürfnissen - Wahrnehmungsschulung

III. Der hawaiianische Gesundheitsbegriff - Ola

 

Wir treten dabei in Resonanz mit unserem Körper und  unserer Umgebung und begeben uns auf die Suche nach einer bestimmteren und freieren Kommunikation mit dem, was uns umgibt. Die Übung in Körperpräsenz unterstützt uns dabei, die verschiedenen Aspekte unseres Seins zu integrieren und authentisch zum Ausdruck und zur Entfaltung zu bringen. Neue Möglichkeiten des Seins und der Bezugnahme betreten den Raum, Selbstheilungsprozesse werden unterstützt.

 

Die Basiskurse richten sich an Teilnehmer und Interessierte am Ausbildungsprogramm, sowie an alle, die über Lomi in Kontakt mit ihrem Körper treten wollen, um dadurch einen neuen Umgang mit sich und ihrem Umfeld zu finden.


Lomi Basisseminare außerdem in Neulengbach (Österreich) mit Sabine Sprengnagel: www.gebo.cc